Lord SANANDA durch Judith Moore

"Der STRAHL von SANANDA"

 -
gechannelte Botschaft überbracht von Judith Moore -
Denver Colorado, am 4. Juli 2008 -

www.cropcirclesrevealed.com/ 

Übersetzung: Helga Häusler

mit einem Kommentar von Judith Moore
die gechannelte Botschaft betreffend

SANANDA spricht über den Strahl der Unendlichkeit / Grenzenlosigkeit.

Es ist wichtig, dass wir den Strahl von Sananda am 8. August erhalten. Ich hatte ein Bild während dieses Channelings von Menschen, die in stiller Meditation sitzen und ihre Lichtkörper aktivieren, während sie zu ihrem Sananda-Code als Gefässe des Lichtes verbunden werden.
Dies wird nicht durch jemand geschehen, der etwas Besonderes tut. Stattdessen wird es mit jedem Individuum geschehen, das einen Bezug zu Sananda, eine persönliche Beziehung hat, die zeit-kodiert ist.

Alle Menschen werden den Strahl von Sananda an verschiedenen Zeit-Perioden erhalten
da die neuen Zeit-Frequenzen sich fortsetzen, zu öffnen.

In dieser Weise, wird  j e d e r  am 8. August eingeweiht.
All Jene, die  b e r e i t  sind, den STRAHL von SANANDA zu erhalten, werden die Einweihung an diesem Datum erhalten.

Aber, die DNA einer jeden Person und ihre Lichtkörper sind zeit-kodiert, so dass dieser Strahl nur dann verwirklicht ( manifestiert) wird.

Der Strahl von SANANDA erreicht den Planeten am 8.August 2008.


SANANDA:

Aus den Meister-Ebenen habe ich nun seit Jahrtausenden die Erde für eine Reihe von Einweihungen vorbereitet, die innerhalb dieses Solaren Zyklusses beginnen. Diese Initiationen werden sich über viele Jahrtausende erstrecken und durch den Prozess der Transformation der essenziellen Energien wird die Erde eine neue Form der Existenz erhalten.

ICH BIN LORD SANANDA. Dieser Meister-Strahl von Sananda bereitet sich vor, in die Erdebene abzusteigen. Da meine Präsenz auf allen Ebenen der Existenz lebt, bereite ich mich selbst durch den Strahl von Sananda vor und initiiere einen Weiblichen Christlichen Körper in der Gaia-Matrix . Und daher beginnt der Zyklus für die  v o l l e  Verkörperung auf der Erde als Christus-Wesen, der durch das Erwachen des Weiblichen Christus vor 2000 Jahren begann.

Die Einweihungen für die planetare Matrix wird in Form eines Zyklus kommen:
Zeitzyklen, die mit dem neuen Aufsteigen beginnen, und da die Erde kataklysmische (Katastrophen) Zyklen in der vergangenen Geschichte hatte,  wird sie nun einen  n e u e n  Zyklus beginnen.

Dieser Zyklus wird die Geburt der  v o l l  verwirklichten 13:13 -Christus-Strahl-Meister-Ebene sehen.

Ihr alle  s e i d  die Reise und die Teilnehmer in allen Aspekten der Geburt, des Lebens und der unsterblichen Natur der Seele von Gaia, Terra Gaia III, als ein Weibliches Christus-Wesen.

Ich, SANANDA, habe diesen kostbaren Mutterplaneten geführt und beschützt und habe ihr vorsichtig durch jede Herausforderung der Dualität geholfen, die Herz-Matrix dieses Seelen-Bewusstseins gestärkt, von dem die Menschen ein Teil sind. Da die Erde durch die ZEIT-TORE auftaucht und die neuen Zeitlinien beginnen, sich selbst zu formen, werde ich, SANANDA, diese Zeitlinien: 8:8:8 initiieren.

Mit dem Erhalt des Erd-Strahles von SANANDA im Heiligtum in Kanada und auf anderen Plätzen auf dem Planeten, die 5-dimensionale Energiezentren sind, werde ich dann einen Boten auf der Erde verkörpern und auf der Erde mit der Menschheit als ein Aufgestiegenes Wesen wandern.

Wenn ich die Verkörperung meines Boten vornehme, werde ich weder von den Beschränkungen der Dualität n o c h  von der Übereinstimmung der Erfahrung des Getrenntseins begrenzt sein.

Ich werde die ERFAHRUNG des EINSSEINS erfahren und SEIN.

Bereitet euch vor !  Denn ich SANANDA, manifestiere mich.

Ich werde den Strahl des Sananda völlig manifestieren und daher bereite ich den kostbaren Mutter-Planeten für die Verkörperung des KOSMISCHEN CHRISTUS vor.  Sie wird als der WEIBLICHE CHRISTUS in Erscheinung treten.

Der Strahl von SANANDA bereitet sich vor, den Strahl von Sananda zu empfangen
(The Ray of Sananda, prepare to receive the Ray of Sananda.)

Das Datum, welches ich gewählt habe, ist im Gregorianischen Kalender als ein Datum der UNENDLICHEN Erfahrung, des Ausdruckes und der Liebe kodiert:

8:8:8   (8. August 2008).

Ich sende diese Botschaft hinaus zu allen Brüdern des Lichtes, die mich in Botschaften und Visionen empfangen haben. Denn ihr werdet den Strahl des Sananda  f ü h l e n, wenn er auf die Erde absteigt und werdet von meiner Göttlichen Präsenz transformiert werden.

Bereitet euch vor! Bereitet euch einen Platz für mich in eurem Geist und in eurem Herzen !  Stellt euch Zeit bereit, um zu warten, um mich in persönlicher Weise zu empfangen.

Denn ich werde gefühlt werden und euch bekannt sein. Jeder der Boten von Sananda wird den Strahl als seine Zeit-Kodierung erhalten und jeder der Boten des Sananda wird die Botschaften aussprechen, die erwecken, die Botschaften, welche die integrierende spirituelle Verbindung wiederherstellenund die Botschaften, welche die spirituelle Arbeit zu einem neuen Wohnsitz im Hause Gottes führen.

Ich SANANDA spreche nun von diesem Zustand der Verwirklichung und des Bewusstseins,  der von jedem von euch individuell empfangen werden wird.

Bereitet den Weg, um diesen SANANDA-LICHT-KÖRPER zu öffnen.

Durch das Wort Gottes, das Fleisch wurde, wird das HEILIGE WORT empfangen
und im Empfangen wird es gehört und im Gehört-Werden wird es manifestiert.

 

Kadoish Kadoish  Kadoish, Adonai, Sabayoth.

As above so below, as the spirit so the soul, as without so within. 
Wie oben so unten, wie der Geist so die Seele, wie aussen so innen.

Blessed be.
Seid gesegnet.

So be it and so it is.
So sei es und so ist es.
Sananda hat gesprochen"

 

Internet-Home des Channels:
www.cropcirclesrevealed.com/ 
 
-  redclay@cybermesa.com  -

<<<<<<< O >>>>>>>

< zurück 

> nächste Seite

*Letzte Bearbeitung dieser Seite am 13.08.2008